· 

Erfolg der DS Action Diver STC


DS Action Diver STC Special Edition

Seit 2017 ist Certina stolzer Partner der Sea Turtle Conservancy (STC) - einer Organisation, die sich für den Schutz der Meeresschildkröten und ihrer Umwelt einsetzt. Certina selbst nutzt das Symbol der Schildkröte, das für besondere Widerstandsfähigkeit steht, seit der Einführung des berühmten DS Konzepts im Jahr 1959 – dem gleichen Jahr, in dem auch die Sea Turtle Conservancy gegründet wurde.

 

Die DS Action Diver STC Special Edition wurde im Mai auf den Markt gebracht und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Mit dem Kauf dieser Uhr, erhält der Käufer nicht nur eine schöne hochwertige Taucheruhr die den anspruchsvollen Standard der ISO-Norm 6425 erfüllt, er unterstütz auch die STC, die sich dem Schutz von Meeresschildkröten widmet und einen Teil des Betrages erhält.

 

Nach einer beeindruckenden Nachfrage in den letzten Monaten, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Uhr nun wieder verfügbar ist.

 

Jetzt ab Lager bestellen!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0