· 

a.b.art Swiss Made Serie GQ und GQS


Basierend auf der a.b.art Serie G

Die zwei neuen a.b.art Modelle kommen im altbekannten Bauhaus-Style daher, sind Retro aber trotzdem Brandaktuell! Sowohl Serie GQ wie auch Serie GQS haben Zifferblätter in verschiedenen Farben und Ausführungen. Die Gehäusegrösse ist beim Herrenmodell 41 mm und beim Damenmodell 34.5 mm. Zudem verfügt die Herrenuhr noch über eine Datumsanzeige. Beide haben eine Gehäusehöhe von 8.5 mm.

Sowohl die Damenuhr wie auch die Herrenuhr sind aus Edelstahl gefertigt und verfügen über ein Kratzfestes gewölbtes Saphirglas. Beide Serien sowohl GQ und wie GQS haben das selbe bewährte Ronda Quarzwerk 6004 und sind 30 Meter Wasserdicht.

 

 

Das Design ist atemberaubend, modern und trotzdem Retro!

Mit der aktuell sehr gefragten Gehäusefarbe Roségold trifft a.b.art Swiss Made den Nerv der Zeit. Die Zifferblatt Farben Aubergine, Hellblau und Grau sind Mutig aber auch Zeitlos. Die kleine Sekunden-Anzeige gibt den Uhren einen traditionellen Touch in macht das Design einzigartig. Beide a.b.art Uhren sind Unisex und können als Damen- oder Herrenuhr getragen werden. 

 

Sie erhalten ein spannendes Mode Accessoires welches sie durch den Alltag begleitet. Ob bei der Arbeit beim Sport oder auch im Ausgang, die Uhr wird ihnen ein treuer Begleiter sein. Zudem zeigt ihnen die Uhr auch noch zuverlässig die Zeit an...

 

Mehr Infos finden Sie hier: Serie GQ & Serie GQS




Kommentar schreiben

Kommentare: 0